Bei der Programmgestaltung gehen wir auf individuelle Wünsche ein, spielen mal leise, mal kraftvoll – aber immer mit Leidenschaft und Gespür für die Stimmung der Gäste.

So unterstützen wir den Erfolg Ihrer Veranstaltung:

Wir empfangen die Gäste musikalisch,
geleiten vom Sektempfang aus dem Foyer in den Festsaal und
setzen Highlights mit Showsets.
Ein Dinner lockern wir mit kurzen Showeinlagen zwischen den Gängen auf
oder untermalen hintergründig.

Auch einer Torte oder einem Dessertbuffet können wir einen „fulminanten Auftritt“ verschaffen. Wünschen Sie einen speziellen Song? Sprechen sie uns an!

Referenzen:

Deutscher olympischer Sportbund, Opernball Staatstheater Hannover, Kulttour Dessau,Bertelsmann, Bioerlebnistag, HdkF- Geleit und Torte Feuerwerk) VW.

brassappeal besonderes Element Logo Bildmarke

»Brassappeal ist ein optisches und musikalisches Highlight und kam auf allen unseren Veranstaltungen immer sehr gut an!«

Anne Hahn, Managing Director MEET BERLIN