Stimmen aus dem Publikum und von Auftraggebern

„Mit BrassAppeal gibt’s ordentlich was auf die Ohren.“

Marlo Horn Geschäftsführender Gesellschafter; concept Köln GmbH & Co. KG

„Brassappeal ist ein optisches und musikalisches Highlight und kam auf allen unseren Veranstaltungen immer sehr gut an!“

Anne Hahn; Managing Director MEET BERLIN 

„Brassappeal macht einfach gute Laune. Perfekt passen sich die Damen der jeweiligen Veranstaltung an, lockern auf, sind witzig, mal zurückhaltend, geh´n aufs Ganze, sind laut, sind leise, machen Spaß, treffen immer den richtigen Ton und begeistern auf der ganzen Linie!“

Christiane Gerlach; Loungevoo Ereignisagentur 

Eine extem erfreuliche Zusammenarbeit, immer bestens erreichbar, zauberhaft zuverlässig und voller musikalischer Ideen. Dankeschön!!!“

Dr. Sabine Kaiser, www.jazzagentur-ost.de

„Das Casting von Brass Appeal für unseren Kunden hat sich als Volltreffer erwiesen. Flexibel auf alle Anforderungen reagierend, immer gut gelaunt und absolut verlässlich. Zu dem ein musikalisches Niveau, dass den Background der Jazzliebhaberinnen deutlich erkennen lässt. Brass Appeal – Qualität die man gerne bucht .“ 

Björn Merse

„Herzerfrischend die Konzerte in der sonst so männerdominierten Institution Kirche. Menschlich wie musikalisch anziehend auf höchstem Niveau. Vier Damen mischen Dorfkirchenpublikum so richtig auf.“

J. Wachler

„Die Freude ist ihnen ins Gesicht geschrieben – erfrischend anders …“

Zap Jps

„Brassappeal hat 2012 unsere Hochzeit musikalisch begleitet… Es war der Hammer! Alle waren total begeistert. Danke nochmal aus Neumarkt an die Mädels von Brassappeal, die dazu beigetragen haben dass dieser Tag etwas ganz besonderes war!“

Kathrin Türk-König

„19.07.2014 auf der Diesbar, auf der Elbe… wir denken alle noch sehr gern und begeistert daran zurück!“

Barbara Rauthe-Reichenbach

„Wir waren zu Gast auf einem 60.Geburtstag! BrassAppeal ist aufgetreten……super klasse!!! Ihr habt es geschafft, das Publikum für euch zu gewinnen…..einfach prima!!!!!!!!!“

Sabine Kallscheid

„Wir haben so vor dem Eröffnungstanz gezittert und am Ende war es das beste des Abends. Ihr habt unserer Hochzeit eine sehr besondere Note gegeben und dafu?r vielen lieben Dank.“

Brautpaar Emöke und Ronny